vom 18.3.2010


VERDIENTE MITGLIEDER des Angelsportvereins Leiberstung wurden für ihren Einsatz mit der goldenen und silbernen Ehrenzeichen Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Gold und Silber für Engagement

Sinzheim-Leiberstung (AN). In seinem 35. Jahr des Bestehens kann der Leiberstunger Angelsportverein auf ein reges Vereinsieben zurückblicken. Für ihr Engagement konnten zahlreiche Vereinsaktive jüngst ausgezeichnet werden.

Aus den Händen des Vizepräsidenten des Landesfischereiverbandes. Ralf Oberacker, erhielten die langjährigen Vorstandsmitglieder des Angelsportvereins Heinz Ernst (2. Wasserwart), Gerhard Lorenz (2. Vorsitzender), Patrick Lorenz (Jugendwart und Manfred Meder (Beisitzer) das silberne Ehrenzeichen des Landesfischereiverbandes.
Mit dem goldenen Ehrenzeichen des Verbandes wurden Monika Eberle (Schriftführerin) und Siegfried Wolf (Beisitzer) ausgezeichnet. Das "Große Silberne Ehrenzeichen des Verbandes Deutscher Sportfischer" konnten Josef Geiges (Beisitzer), Peter Sonder (Gewässerwart) und Alfons Lorenz, welcher bereits seit 20 Jahren bei den Leiberstunger Petrijüngern als Vorsitzender fungiert, entgegennehmen.

Alfons Lorenz nutzte die Gelegenheit um im Namen des Angelsportvereins Michel Herm für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel des Vereins auszeichnen. Ebenso wurde Rolf Haungs für seine Verdienste mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins bedacht.