vom 27.3.2013

Dorfladen mit positivem Geschäftsergebnis
Versammlung der Dorfladengenossenschaft
 
Leiberstung (nab) - Mit einem wiederum positiven Geschäftsergebnis konnte die Leiberstunger Dorfladengenossenschaft das vergangene Geschäftsjahr 2012 abschließen. Dieses Ergebnis stellten die Vorstände Peter Günther und Karlheinz Frietsch in der jüngsten Aufsichtsratsitzung der "Unser Dorfladen Leiberstung eG" dem Aufsichtsrat vor. Ebenfalls positiv war das Ergebnis der Prüfung durch den baden-württembergischen Genossenschaftsverband.
 
Beide Ergebnisse werden Bestandteile der anstehenden Jahreshauptversammlung sein, auf welcher Aufsichtsrat und Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr geben werden. Am Donnerstag, 11. April, wird die Jahreshauptversammlung der "Unser Dorfladen Leiberstung eG" um 19.30 Uhr im "Alten Bürgersaal" Leiberstung stattfinden. Wie erwähnt werden neben den Berichten von Vorstand und Aufsichtsrat auch der Bericht über die durchgeführte Prüfung durch den Genossenschaftsverband und die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat auf der Tagesordnung stehen. Die Mitglieder der Genossenschaft sind ebenso eingeladen wie interessierte Bürger, welche die Leiberstunger Nahversorgungsinitiative näher kennenlernen wollen.