vom 26.3.2013

Positives Ergebnis
 
Sinzheim-Leiberstung (AN). Mit einem wiederum positiven Ge­schäftsergebnis konnte die Leibers­tunger Dorfladengenossenschaft das vergangene Geschäftsjahr 2012 abschließen. Dieses Ergebnis stell­ten die Vorstände Peter Günther und Karlheinz Frietsch in der jüngsten Aufsichtsratssitzung der „Unser Dorfladen Leiberstung eG“ dem Aufsichtsrat vor.
 
Ebenfalls positiv war das Ergebnis der Prüfung durch den Baden-Württembergischen Genossen­schaftsverband. Beide Ergebnisse werden Bestandteile der anstehen­den Hauptversammlung sein, auf welcher Aufsichtsrat und Vorstand Rechenschaft über das abgelaufene Geschäftsjahr geben werden. Am Donnerstag, 11. April, wird die diesjährige Hauptversammlung der „Unser Dorfladen Leiberstung eG“ um 19.30 Uhr im „Alten Bürger­saal‘ Leiberstung stattfinden. Wie erwähnt werden neben den Berich­ten von Vorstand und Aufsichtsrat, auch der Bericht über die durchge­führte Prüfung durch den Genos­senschaftsverband und die Entlas­tung von Vorstand und Aufsichtsrat auf der Tagesordnung stehen.
 
Die Mitglieder der Genossenschaft sind ebenso eingeladen wie auch in­teressierte Bürger, welche die Lei­berstunger Nahversorgungsinitiati­ve näher kennen lernen wollen.