Dorfladen Leiberstung begrüßt den 375.000 Kunden
 
Eine große Überraschung war es für den (Wahl-) Leiberstunger Christian Eichelberger, als er wie jeden Sonntagmorgen im Leiberstunger Dorfladen die Frühstücksbrötchen einkaufte. Aber es war dieses Mal eben nicht wie immer, denn Christian Eichelberger war just im Moment des Bezahlens an der Kasse der 375.000 Kunde, der seit Eröffnung des Leiberstunger Dorfladens das Geschäft besucht hat.
 
Sichtlich überrascht nahm Herr Eichelberger die Glückwünsche vom Vorstandsteam Alexandra Götz und Andreas Fiedler, sowie Teamleiterin Angelika Audet-Binz entgegen.
 
Der erste Kommentar des Jubiläumskunde war, hier wird doch eine neue Folge der Serie „Die versteckte Kamera“ gedreht.
 
Kaum hatte Christian Eichelberger bezahlt, überreichten ihm die Verantwortlichen des Dorfladens einen Geschenkkorb und eine Urkunde.
 
Mit Christian Eichelberger wurde wiederum ein treuer Kunde geehrt, der regelmäßig im Dorfladen einkauft. „Meine Familie und ich, sind vor einigen Jahren nach Leiberstung gezogen. Für uns ist der Dorfladen Leiberstung nicht nur ein Laden zum Einkaufen, sondern auch ein Stück Lebensqualität. Gerade auch die Veranstaltungen des Dorfladens, wie Geburtstagsfest, Weißwurstfrühstück und Adventsingen, sind großartige Möglichkeiten sich als Neubürger in die Dorfgemeinschaft zu integrieren.“
 
Diese hohe Zahl an Kunden zu erreichen, ist ein weiterer Beweis für die Akzeptanz des Dorfladens im Wendelinusdorf und ein großer Erfolg für die Genossenschaft.
 
375Tkunde
Andreas Fiedler, Alexandra Götz, Christian Eichelberger, Angelika Audet-Binz (v.l.n.r.)

Zusätzliche Informationen